Kokain entzug klinik

Kokain entzug behandlung ohne schmerzen

Ich nehme seit 10 Jahren schon Drogen. Es hat angefangen mit Gras, bis zu Amphetaminen, Kokain, Heroin. Spritzen habe ich, Gott sei Dank, noch nicht, aber dazu wäre es wahrscheinlich auch noch gekommen. Meine Frau nimmt sei 3 Jahren Drogen. Amphetamine, MMC, Kamikaze, FMC, 4FA, das gleiche. Und wir haben versucht aufzuhören, mit Medikamenten, aber es hat nicht geklappt. Uns ist es sehr schlecht gegangen. Wir haben uns sorgen gemacht weil wir zwei kinder haben, zwilinge, und wir haben sie ein bisschen vernachlässigt. Gott sei Dank, ist den Kindern nicht passiert. Opa und Oma waren immer da, sind immer gekommen und nach den Mädchen geschaut.Wir sind durch Bekannte und die Internetseite auf die Klinik Dr.Vorobiev gekommen.

Auf unserer Klinik für die Behandlung von Drogenabhängigkeit waren bisher Patienten aus Deutschland und Österreich, aus folgenden Städten:Hesse, Saxony, Carinthia, Linz, Klagenfurt, Innsbruck,Wien, Graz, Zürich, Klagenfurt, Bremen, Styria, Tyrol, Berlin, Baden, Munich, Salzburg, Vöcklabruck…

Tags: